neuesvomgensek

Neues vom GenSek

Danke für euer Vertrauen

with 3 comments

Hallo Leute,

ich wurde am Sonntag zum Generalsekretär der Piratenpartei gewählt. Dies ist für mich eine große Aufgabe und ich möchte mich bei euch für euer Vertrauen bedanken. Es liegen schwere Monate vor uns, aber ich bin davon überzeugt, dass wir die unsere Ziele, unseren Politikstil und die Pateienlandschaft einen wichtigen Schritt nach vorn bringen können.

An dieser Stelle möchte ich mich natürlich bei allen bedanken, die mich in den letzten Monate unterstützt haben und so fleißig für mich geworben haben.

Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit.

Viele Grüße

Wilm

Written by neuesvomgensek

Mai 17, 2011 um 09:01

Veröffentlicht in Uncategorized

3 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. hallo bundeswilm *höhö*

    ich wollt grad den feed zu deinem blog adden und dabei ist mir aufgefallen, das zumindest thunderbird das so nicht adden kann, weil er ein feed:// vor das http packt. ist das absicht oder kann tb einfach nur nicht damit umgehen?

    wünsche viel erfolg und gelingen für deinen neuen job 🙂

    alexkid

    Mai 19, 2011 at 18:30

    • Sry, diese Frage kann ich leider nicht beantworten. Wie man das mit den rss feeds macht … keine Ahnung.

      neuesvomgensek

      Mai 19, 2011 at 22:01

  2. Hallo Wilm,

    ich freue mich, dass du per Blog erreichbar bist. Ich wünsche dir Erfolg und auch Spaß als Generalsekretär. Hoffentlich hältst du uns an dieser Stelle auch ein wenig auf dem laufenden – es lebe die Transparenz!

    Dein dich gewählt habender suchenwi

    suchenwi

    Mai 19, 2011 at 21:56


Hinterlasse einen Kommentar