neuesvomgensek

Neues vom GenSek

NeuesVomGenSek gestartet

with 2 comments

Hallo,

ich habe soeben meinen Blog „Neues vom GenSek“ aufgesetzt, sodass ich hier über meine Arbeit informieren kann. Ich denke, dass ich so zur Transparenz meiner Arbeit beitragen kann.

Ich werde meine Beiträge jedoch immer relativ kurz halten, sodass ihr schnell auf dem neusten Stand seid, und ich mich schnell wieder meinen Aufgaben widmen kann. Wenn etwas unklar ist, würde ich mich über eine Mitteilung freuen.

Viele Grüße und Viel Spaß mit dem Blog

Wilm

Written by neuesvomgensek

Mai 9, 2011 um 18:24

Veröffentlicht in Blog

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. ich finde es klasse dass du ein blog betreibst und über deine arbeit informierst!

    könntest du dazu vielleicht das vorstandsblog auf http://www.piratenpartei.de nutzen?

    hier bei wordpress werden ja alle besucherdaten gespeichert und in andere länder ohne datenschutz übermittelt (ip-adressen, referer usw.). auf piratenpartei.de wird datenschutz hochgehalten.

    ansonsten noch herzlichen glückwunsch zur wahl und viel erfolg 😀

    Klaus

    Mai 19, 2011 at 15:52


Hinterlasse einen Kommentar